FCN verpflichtet Reuf Duraković
reuf
Reuf Vorstellung FINAL

FCN verpflichtet Reuf Duraković

#WelcomeReuf

 

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der ehemalige Bundesligatorwart Reuf Duraković läuft ab sofort für den FC Nenzing auf. Der 27-Jährige sammelte mit dem SCR Altach und dem SV Ried neun Einsätze in der Bundesliga. Zu seiner Statistik zählen ebenso 24 2. Liga-Spiele und fünf ÖFB-Cup Auftritte.

 

Der 1,96m große gebürtige Feldkircher möchte sich nun mehr auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren und verlässt daher den professionellen Bereich. Umso mehr freut es uns, dass sich Reuf für uns entschieden hat und fortan unseren Kasten sauber hält!

 

Wir freuen uns jetzt schon auf eine erfolgreiche Zukunft mit dir! Herzlich Willkommen in Nenzing!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren