FC Nenzing Damen – ESV Bludenz 2:3

Unsere Damen gingen top motiviert und top eingestellt in dieses Spiel, waren dann aber sehr nervös und zu hektisch. ESV Bludenz nutzte diese Situation und führte bis zur 28. Min. bereits mit 0:3. In der 45. Min gelang unserer Jochum Nadine der Anschlusstreffer zum 1:3.

In der zweiten Halbzeit waren unsere Damen wie ausgewechselt und zeigten, welches Potential vorhanden ist. Wir erspielten uns viele Torchancen. So kamen wir in der 59. Min. zum 2:3 Anschlusstreffer durch Fasser Vanessa aus einem Freistoß. Wir haben danach alles versucht und alle 5 Wechsel vorgenommen. Aber leider reichte es nicht mehr für den Ausgleich, den sich unsere Damen verdient hätten.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag, den 22. September um 15.00 Uhr zu Hause gegen den FFC Vorderland.