Esref Demircan wechselt zum FCN
esref

Esref Demircan wechselt zum FCN

Esref Demircan wechselt diesen Sommer vom FC Alberschwende zu unserem Verein. Der 28-Jährige gilt als absoluter Top-Stürmer im Ländle, traf er ja in Vorarlberg in 336 Spielen 158 Mal! In der laufenden Saison erzielte Esref 16 Tore davon 11 in der Vorarlbergliga für den FCA. An die Saison 2016/17 erinnert sich der gebürtige Götzner wohl am liebsten zurück, stand sein Pflichtspiel-Torkonto am Ende der Saison bei 24 Volltreffern, zwei Mal durfte er in dieser Spielzeit auch gegen unseren FCN jubeln.

Sportchef Daniel Hueller: „Wir wollen auf lange Sicht konkurrenzfähig in der Vorarlbergliga bleiben und dazu benötigt es eben auch Tore. Mit Esref bekommen wir einen Stürmer, der schon dem ganzen Land bewiesen hat, wo der Kasten steht. Ich freue mich schon darauf, wenn Esref nun auch für uns auf Torejagd gehen wird!“