Erfolgreicher Herbst für U11

U11 wurde Herbstmeister

Viele neue Herausforderungen hatten die Kinder diesen Herbst zu bewältigen.

Ein neues Trainerteam (Reinhard Gantner, Michael Gassner) durfte mit 23 Kinder die neuen Aufgaben in der U11 umsetzten. Neben dem größeren Spielfeld und der damit verbundenen höheren Spieleranzahl mussten auch die Abseits- und die Rückpassregeln gelernt und trainiert werden.

Seit Anfang August wurde viel trainiert.  Die Mannschaft blieb den  ganzen Herbst ungeschlagen (7 Siege und 2 Unterschieden) und diese guten Leistungen wurden dann auch mit dem Herbstmeistertitel belohnt-  Herzliche Gratulation !!

An dieser Stelle möchte sich das Trainerteam bei allen Spielern für das fleißige Mittun, bei den Eltern für die Unterstützung und bei allen Helfern (Gastronomie, Vereinsschiedsrichtern, Platzsprechern und Platzwart) recht herzlich bedanken.