Empfindliche 5 : 1 Niederlage in Fussach

Kampfmannschaft:  Empfindliche 5 : 1 Niederlage in Fussach
Gegen die Fussacher gab es in dieser Saison leider nichts zu erben, denn beide Spiele gingen verloren. War es im Herbst noch eine knappere Angelegenheit, mußte sich unser Team nach einer guten Serie nach 6 Spielen erstmals wieder geschlagen geben -  und das ziemlich deutlich.

Die Partie begann allerdings sehr vielversprechend, denn bereits nach 3 Minuten ging Nenzing durch ein herrliches Tor von HAKAN ÖZTÜRK in Führung. Die hielt aber leider nicht lange, denn schon im Gegenzug konnte Fussach nach einem Missverständnis in der Abwehr durch Moosmannden Ausgleich den erzielen. Kurz darauf hatte Manuel Honeck noch eine Chance, die aber ungenutzt blieb.

Die nächsten 15 Minuten waren dann aber zum Vergessen, denn zwischen der 15. Und 25. Minute konnte Fussach auf 4 : 1 erhöhen.

Torschützen 2x Bartolini und erneut Moosmann.In diesem Zeitraum gelang es uns kaum, vernünftige Spielzüge zu kreieren und durch unnötige Ballverluste im Spielaufbau wurden die Angriffsbemühungen bereits im Keim erstickt.

So ging es ohne weitere Möglichkeiten unsererseits in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild nicht mehr. Nenzing war heute nicht in der Lage Druck zu entwickeln und Fussach beschränkte sich auf das Halten des Vorsprungs. So blieben Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware. Eine dieser raren Möglichkeiten nutzte allerdings das Heimteam durch Schwärzler, um den Spielstand noch auf 5 : 1 auszubauen. Die Entscheidung war zu diesem Zeitpunkt längst gefallen und beide Teams warteten eigentlich auf den Schlusspfiff.

Schade, dass man an die Leistungen der letzten Spiele nicht mehr anschließen konnte.

So gilt es nun am nächsten Samstag im letzten Spiel dieser Saison unsere Fans nochmals mit einer guten Vorstellung zufriedenzustellen und  für ein

einen versöhnlichen Saisonabschluss zu sorgen .