Derbyniederlage gegen Schruns

Derbyniederlage gegen Schruns

2 : 3 Derbyniederlage gegen Schruns

Vor einer tollen Zuschauerkulisse und bei herrlichem Fußballwetter standen sich im Oberlandderby Nenzing und Schruns gegenüber.

Die Gäste waren in der ersten Halbzeit viel agiler und aggressiver lagen beim Seitenwechsel durch Tore von Schallert und Salzgeber verdient

mit 2 : 0 in  Führung.

Nach der Pause änderte sich das Bild und unsere Mannschaft agierte viel zwingender und kampfstärker. Diese Bemühungen wurden dann auch belohnt. Zuerst konnte Necip Becleyen eine ideale Kopfballvorlage von  Daniel Hueller zum Anschlusstreffer verwerten. Als erneut Becleyen in 

der 70. Minute den Ausgleich erzielte, hoffte man doch noch auf einen Heimsieg.

Diese Hoffnung wurde aber durch eine Standardsituation zerstört, denn Demuth konnte einen Eckball in der 82. Minute unbehindert einköpfen. Die Bemühungen von Nenzing in der restlichen Spielzeit waren umsonst und Schruns sicherte sich die 3 Punkte.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren