Daniel Hueller wird neuer Sportchef

Daniel Hueller wird neuer Sportchef

++ Daniel Hueller wird neuer Sportchef +++

Bereits im Herbst kündigte unser ehemaliger Kapitän an, dass er weiterhin im Verein tätig sein will. Nun kann der FC Nenzing bestätigen, dass er das Amt des Sportschefs bekleiden wird.
Er übernimmt dabei die Rolle von Norbert Burtscher, welchem wir an dieser Stelle recht herzlich für seinen jahrelangen Einsatz danken möchten!
Die neue sportliche Führung war bereits in den letzten Wochen im Einsatz und demnächst präsentieren wir die Früchte dieser Arbeit.
Herzlich Willkommen, Daniel! In dieser neuen Funktion wünschen wir dir nur das Allerbeste und wir freuen uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Zukunft!


176162654_3814681138651705_640448696494385063_n

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren