Corona Regeln zum Neustart
3g corona
wie bisher

Corona Regeln zum Neustart

Letzten Freitag wurden uns die Richtlinien vom ÖFB zum Restart präsentiert. Wir freuen uns riesig euch wieder auf der Sportanlage begrüßen zu dürfen. Um das ideale Fußballerlebnis bieten zu können, wird auch die Gastronomie bei Heimspielen durchgehend geöffnet sein.

Die Regeln im Detail: Betritt man den Sportplatz länger als 15 Minuten, tritt die neue 3G Regel in Kraft. D.h. man muss entweder getestet, geimpft oder genesen sein. Die genauen Parameter könnt ihr der Grafik entnehmen. Dies gilt nicht nur für aktive Spieler, sondern auch für Eltern, Zuschauer, Trainer und so weiter.

Zudem gelten die altbekannten Regeln wie Maskenpflicht und 2-Meter-Abstand. Ähnlich wie in der Gastronomie kann der Mundschutz am Sitzplatz abgenommen werden. Die Sitzplätze werden nach wie vor zugewiesen. Stehplätze sind leider keine erlaubt.

Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Ansonsten freuen wir uns schon auf den Restart und sind überzeugt, dass wir trotz dieser Richtlinien wieder Spaß am Fußball haben werden.