Beide Teams im Cup siegreich

Beide Teams im Cup siegreich

  • Beide Kampfmannschafen schaffen den Aufstieg in die 3. VFV-Cuprunde


Dabei sticht vor allem der sensationelle 4 : 0 Heimsieg unseres 1B Teams gegen das 1b aus Lauterach (2. Landeskasse) hervor

Zur Pause führte man nach einem Treffe von Simon MAIER mit 1 : 0. mit einem erneuten Treffer von Simon MAIER

    konnte man diese Führung in der 71. Minute ausbauen.

    Als die Gäste alles auf eine Karte setzten wurden sie von unseren Jungs eiskalt ausgekontert und durch Treffer

    von Benni DREXEL in der 80. und Elias LAMPACHER in der 89. Minute wurde der Sieg perfekt gemacht.


    Auch unsere KM wollte nicht nachstehen und setzte sich am Mittwoch auswärts beim SC Hatlerdorf mit 3 : 1 durch.

    Trotz frühem Rückstand konnte man noch vor dem Seitenwechsel das  1 : 1 (Tor Patrick SCHERER) erzielen.

    In der zweiten Halbzeit machten dann Tarik ÖZTÜRK mit 2 Treffern kurz vor Schluß den Sieg perfekt.


    Zurück zur Übersicht
    Unsere Sponsoren