André Breitfuß kehrt zurück

Der Nenzinger Tormann läuft ab Sommer wieder für seinen Heimatverein auf.

Mehr Nenzing Power für den FCN! Nach sieben Jahren kehrt Andre Breitfuß ins Tor der Walgauer zurück. Der 26-Jährige verbrachte die vergangenen drei Saisonen beim VfB Hohenems und stellte dabei in der höchsten Vorarlberger Spielklasse regelmäßig sein Können unter Beweis. Nun setzt er den Schritt zurück zu seiner alten Wirkungsstätte.

Willkommen zurück, André!

Simon Getzner, Sportlicher Leiter: „Es freut uns sehr, dass André zurückkehrt. Seine gesammelte Erfahrung und seine Klasse werden unsere Mannschaft stärken. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit ihm im Tor.“

André Breitfuss: „Ich bin begeistert, wieder für meinen Heimatverein FC Nenzing auflaufen zu können. Es fühlt sich einfach richtig an, nun heimzukehren. Ich werde mein Bestes geben, um zum Erfolg der Mannschaft beizutragen.“