2x1FCN

75 Jahre FCN - Dieses Wochenende

Fußballfest bei freiem Eintritt!

Der FC Nenzing feiert sein 75-jähriges Bestehen und lädt alle Fußballfans und Feierfreudigen zu einem besonderen Wochenende ein. Vom 21. bis 23. Juni wird das Vereinsgelände zum Mittelpunkt für spannende Fußballspiele, tolle Events und mitreißende Livemusik. Der Eintritt ist an allen Tagen frei!

Am Freitag, den 21. Juni, startet das Festwochenende um 18:00 Uhr mit einem Public Viewing der EM-Spiele. Verfolgen Sie live die Begegnungen Österreich gegen Polen sowie Niederlande gegen Frankreich und genießen Sie die gemeinsame Spannung und Freude mit anderen Fans.

Der Samstag, 22. Juni, steht ganz im Zeichen eines hochkarätigen Testspiels. Um 16:00 Uhr tritt der SCR Altach gegen den FC Nenzing an. Im Anschluss sorgt Jürgen Hummer & the Becks Company mit ihrer Livemusik für beste Stimmung und lädt zum Feiern ein.

Am Sonntag, 23. Juni, wird es ab 9:00 Uhr besonders für die jüngsten Fußballer spannend. Beim VFV U9 Abschlussturnier zeigen die Nachwuchstalente ihr Können und begeistern die Zuschauer mit ihrem Einsatz und Spielfreude.

Feiern Sie mit uns und genießen Sie ein Wochenende voller Fußball, Musik und guter Laune! Der FC Nenzing freut sich auf zahlreiche Besucher.