70. Jahreshauptversammlung

70. Jahreshauptversammlung.....

Sehr gut besucht war die 70. JHV im Clubheim des FC Nenzing.

Obmann Michael Borg konnte neben zahlreichen Fans, Gönnern und Sponsoren auch einen Großteil der Spieler(innen) unserer Kampfmannschaften begrüßen.

In den Berichten des Obmanns (Michael Borg), des Sportlichen Leiters (Daniel Hueller( und des Nachwuchsleiters (Reinhard Gantner) ließen diese das Jahr 2021

Revue passieren.

Aufgrund von Corona waren vor allem Veranstaltungen Mangelware. Sportlich lief es sehr unterschiedlich und Daniel ging dabei auch auf die Gründe dieser Schwankungen ein.
Im Damenbereich  wurde mit dem FC Schlins ein Spielgemeinschaft ins Leben gerufen.
Reinhard Gantner berichtete über Erfolge im Nachwuchsbereich und ging auch auf die Problematik der Besetzung der Trainerposten ein.
Kassier Johann Burtscher durfte dann ein sehr positives Jahresergebnis präsentieren, das allerdings vor allem aufgrund der Covid-Unterstützung des Bundes und sonstiger
Institutionen zu Stande kam.
Im Anschluss daran beantragte Kassaprüfer Rainer Bösch die Entlastung des Vorstandes, die auch einstimmig genehmigt wurde.

Bei den Neuwahlen ergab sich durch das Ausscheiden von Rene Simoner eine Änderung im Vorstand, der wie folgt von der Versammlung einstimmig gewählt wurde.

Präsident: Michael Borg
Vizepräsident: Hueller Daniel
NW-Leiter: Reinhard Gantner
Schriftführer: Gernot Klien
Marketing: Alexander Grass
Gastronomie: Michael Borg

erweiterter Vorstand:

Rochus Lutz (Betreuung Gönner)
Johann Burtscher (Kassier)
Benedikt Drexel (Marketing)
Lukas Türtscher (Vertreter KM)
Kathrin Schlatter (Vertreterin Damenteams)

Nach den Wahlen wurde noch über die neuen Mitgliedsbeiträge abgestimmt, die an die laufenden Kosten angepasst wurden.
Auch diese wurden von der Versammlung einstimmig genehmigt.

Das langjährige Vorstandsmitglied Norbert Burtscher wurde anschließend gebührend mit einem Geschenk verabschiedet.
Auch Rene Simoner und Kerstin Nikolussi (beide leider entschuldigt) wurden für ihre Tätigkeit beim FC gewürdigt.

Unter Allfälliges dankten  Ernst Gassner (Badaila Kicker) und Nadine Stoß (FC Beschling) für die gute Zusammenarbeit und wünschten dem FCN alles Gute.

Roland Simoner überbrachte die Grüße des Vorarlberger Fußballverbandes und lobte die Vereinsarbeit sowie das gute Einvernehmen des FCN mit dem Verband.

Zum Schluss bedankte sich Präsident Michael Borg bei allen Funktionären, Spielern sowie Sponsoren, Gönnern und Fans für die Unterstützung und schloss

die 70. JHV  des FC Nenzing.