4 : 0 Sieg in Bezau

Negativserie mit 4 : 0 Sieg in Bezau eindrucksvoll beendet

Endlich hat es wieder mit einem Sieg geklappt. Mit einer tollen kämpferischen Vorstellung holte unser Team wichtige Punkte im Bregenzerwald.

Auf dem Kunstrasenplatz in Bezau entwickelte sich von Anfang ein kampfbetontes und ausgeglichenes Spiel. Spielerische Glanzpunkte waren eher Mangelware – meist wurden hohe Bälle nach vorne gespielt und daraus ergaben sich sehr wenig wirkliche Torraumscenen. Pech hatte Necip Becleyen, als ein Heber in der 25. Minute noch auf der Linie geklärt werden konnte.

Besser machte es Bastian JEDLICKA in der 37. Minute, als er nach einem Stangenschuss von Pascal Gerold den zurückspringenden Ball zur 1 : 0 Führung verwertete. Mit der knappen Führung ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel das ähnliche Bild, viel Zweikämpfe im Mittelfeld und auch wenig richtige Chancen. Eine kleine Vorentscheidung dann in der 55. Minute, als Pascal GEROLD am Sechzehner seinen Verteidiger aussteigen ließ und den Ball zum 2 : 0 ins Tor schoss. Bezau drückte nun vermehrt auf den Ausgleich und Nenzing beschränkte sich aufs Kontern. Dies gelang dann perfekt in der 88. Minute, als erneut Pascal GEROLD ein schönes Zuspiel von Andre Ganahl mitnahm, elegant den Torhüter überdribbelte und den Ball zur endgültigen Entscheidung ins Tor schob. Die Draufgabe war dann noch das 4 : 0 in der 92. Minute, als Simon Schnetzer den Ball scharf zum Fünfer spielte und ein Bezauer ein Eigentor fabrizierte.

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis für unsere Mannschaft – Gratulation !!

Mit einem Sieg im letzten Herbstspiel gegen Höchst könnte man noch für einen versöhnlichen Abschluss sorgen.