Fa. Reisch

2. Vlbg. Lehrlingsturnier in Nenzing

23.6.2012 2. Vorarlberger Lehrlingsturnier

Die Teilnehmerzahl fast verdoppeln konnte Organisationsleiter Reinhard Gantner beim heurigen2. Vorarlberger Lehrlingsturnier.

17 Lehrlingsmannschaften aus ganz Vorarlberg stellten sich der Herausforderung und nach spannenden
Gruppen- und Finalspielen stand die Mannschaft der Firma REISCH aus Frastanz als Sieger fest.
Sie hatten bereits das Auftaktturnier im vergangenen Jahr für sich entschieden und siegten heuer im Finale gegen die Lehrlinge der Firma Getzner Textil in Bludenz mit 1 : 0.

Bei der Preisverteilung konnte Reinhard Gantner auch Frau Erne (Fa. Erne Fittings) und
Hr. Metzler (GPA Vlbg.) begrüßen, die die Pokale an die jeweiligen Mannschaften überreichten.

Auch hier wurden an vier Teams noch Sachpreise vergeben, die von den Illwerken/Golmerbahn, der Brauerei Frastanz, der Mohrenbrauerei Dornbirn, dem Klettergarten Diedamskopf, der Sparkasse Nenzing, sowie vom SCR Altach und Austria Lustenau (jeweils Eintrittskarten Heimspiele) zur Verfügung gestellt wurden.

Rangliste Lehrlingsturnier
1. PlatzReisch, Frastanz

2. PlatzGetzner Textil, Bludenz

3. PlatzSupporters Grass, Höchst

4. PlatzIllwerke United, Schruns

5. PlatzPeter Dach, Koblach

6. PlatzCollini, Hohenems

7. PlatzHirschmann 2, Brederis

8. PlatzHirschmann 1, Brederis

9. PlatzHilti Thüringen

10. PlatzBlum United, Höchst

11. PlatzErne Fittings, Schlins

12. PlatzRauch Happy Day, Rankweil

13. PlatzSo High, Fa. Getzner, Bludenz

14. PlatzMilka Team, Bludenz

15. PlatzBitschnau Stahlbau, Nenzing
16. PlatzTeam Wolford, Bregenz

17. PlatzTeam Geben Fa. Blum, Höchst

Bei allen Turnieren wurde auch eineFair Play Wertung durchgeführt, die durch die Aktion sichere Gemeinden unterstütztwird. Auch hier wurde an die jeweils fairste Mannschaft ein Sachpreis vergeben. Herzlichen Dank hier an die Fa. Suchard-Jakobs für die Preise.