Siegermannschaft Bludenz

1. Damen - Kleinfeldturnier des FCN

23.6.2012 Damenturnier

Zum ersten Mal veranstaltete der FC Nenzing ein Damen-Kleinfeldturnier auf dem Sportplatz Nagrand.
Dank der tatkräftigen Mithilfe von Robert Aeberhard und Thomas Schneider (Trainer unseres Damenteams)
konnten wir 8 Mannschaften in Nenzing begrüßen.
Darunter auch die Teams vom FC Lustenau, SC Bregenz und vom ESC Bludenz, die alle in der
Regionalliga bzw. Vorarlbergliga spielen.
Auch bei diesem Turnier musste ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen und hier setze
sich die Mannschaft des ESV BLUDENZ gegen den Turnierfavoriten aus Lustenau durch.
Johann Burtscher bedankte sich bei der Preisverteilung bei allen Teams für ihre Teilnahme und Fairness.
Eine Fortführung dieses Turniers ist auch für nächstes Jahr schon geplant und wir hoffen, dann noch mehr
Damenteams in Nenzing begrüßen zu dürfen.

An die ersten vier Teams wurden noch Sachpreise vergeben, die uns von Summer Georg Nenzing,
Pizzeria Caruso in Feldkirch, Pizzeria Roni in Bludesch und Drogerie Müller, Zimbapark Bürs zur Verfügung gestellt wurden.

Rangliste Damenturnier:
1. PlatzESV Bludenz 2